Stuckenholz der neue Mann am Mittelbach

Saisonstart der Ersten Mannschaft

Es geht wieder los liebe Fußball Freundinnen und Freunde des FC Löhne-Gohfeld. Am Sonntag startet unsere Erste Mannschaft gegen den SV Sundern in die Saison 2015/2016.

In der Sommerpause hat sich beim FC viel getan. Frank Stuckenholz hat Mitte Juli das Ruder bei unserer Ersten Mannschaft übernommen und steht nun hochmotiviert bei seinem Pflichtspieldebüt am Sonntag an der Linie. Doch auch bei der Mannschaft hat sich einiges verändert. Neben neun Spielern aus der eigenen A-Jugend stehen noch drei weiterere Neuzugänge zur Verfügung. Alex Schwarze (FC Exter), Kader Bilgetekin (FC Assyrian) und Marvin Steinbach (A-Jugend SV Eidinghausen-Werste) sind diesen Sommer an den Mittelbach gewechselt. Zusammen mit vielen Spielern die bereits seit Jahren ihre Schuhe für den FC schnüren wurde in der Vorbereitung akribisch auf einen positiven Saisonstart hingearbeitet.

Vorstand, Mitglieder und Vereinsfreunde sind gespannt in welcher Form sich die Mannschaft am Sonntag präsentieren wird. Wir wünschen der Mannschaft und vorallem dem neuen Trainer Frank Stuckenholz einen gelungen Start in die neue Saison.