Vorbereitungsbeginn auf die Rückrunde

Erste Mannschaft startet ins neue Fußballjahr

Die Erste Mannschaft startete am vergangenen Dienstag in die Vorbereitung der Rückrunde für die Saison 2015/2016.
Trainer Frank Stuckenholz konnte in der ersten Trainingswoche eine erfreuliche Anzahl von Spielern begrüßen. Trotz schwieriger Wetterlage konnte man sowohl auf dem heimischen Ascheplatz, als auch auf dem Herforder Kunstrasenplatz zwei Einheiten absolvieren.
Zum ersten Testspiel trat die FCLG-Elf heute gegen den VfL Holsen II an. Auf dem Holsener Kunstrasenplatz zeigten die Gohfelder eine couragierte Leistung und konnte den Beginn des Jahres mit einem 5:2 Sieg erfreulich gestalten. Neben dem vierfachen Torschützen Nino Flottmann konnte sich auch Mittelfeldspieler Patrick Jackmann in die Torschützenliste eintragen.
Ein schwungvoller Auftakt ins neue Fußballjahr, welcher in der kommenden Woche mit den nächsten Einheiten erweitert werden soll.
Das nächste Testspiel bestreitet die Erste Mannschaft bereits am kommenden Sonntag gegen den VfL Schildesche. Gespielt wird um 14:30 Uhr in Bielefeld.