Tabellenführer bei der Hallen-Kreismeisterschaft

Am Samstag, 16.02., hatte unsere F2-Jugend ihren 2. Spieltag bei den Hallen-Kreismeisterschaften.

Etwas Pech hatten wir im ersten Spiel, als der Ball bei einem Strafstoß für uns nur am Pfosten landete. Dieses und auch das zweite Spiel gingen jeweils unentschieden aus. Mit einer kämpferischen Einstellung und spielerischem Können gelang es uns jedoch, in den letzten beiden Spielen unser Punkteverhältnis noch zu verbessern. So stehen wir vor dem letzten Spieltag, der am 03.03. bei uns in der Melberger Sporthalle stattfindet, als weiterhin ungeschlagene Mannschaft mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1.

Insgesamt war es heute wieder eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung, bei der Fynn Luca Peters sein erstes Tor in seinem ersten Turnier schoss.


(1) Mathias Barth, (2) Maximilian Witte, (3) Lennart Knigge, (4) Noah Heinrichs, (5) Baran Akbas, (6) Merlin Bachmann, (7) Fynn Luca Peters, (8) Kaan Aydin


Merlin Bachmann (4 Tore), Fynn Luca Peters (1 Tor)

Schreibe einen Kommentar