Tabellenführer strauchelt in Gohfeld

09.10.2011 / FC Löhne-Gohfeld II – Vfl Herford II / 1:1 / Am Sonntag kam der Tabellenführer Vfl Herford ins Stadion nach Gohfeld mit einer Richtig guten Einstellung sollte der Vfl kein leichtes Spiel haben.
Zu Beginn legte unsere 2.Mannschaft gut los und ging nach 11.Minuten verdient mit 1:0 in Führung.Doch bei einem Konter 9.Minuten später (Abwehr und Torhüter pennten) musste der gegnerische Stürmer gefoult werden vor dem 16 er,doch der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt zu Verwunderung aller,aber wir hatten auch Glück das unser Abwehrspieler Patrick Schirrmacher nur die gelbe Karte erhielt.
Ab jetzt begann eine reine Abwehrarbeit standen wir doch permanent unter Druck konnten uns aber auch teilweise mit guten Kontern befreien.
Je Länger das Spiel dauerte um so sicherer wurde unsere Abwehr dort kämpfte jeder für jeden(besonders unsere älteren Spieler avancierten sich als Fels in der Brandung Dennis Vinke,Mark Kracht,Stefan Zupritt und Karsten Richter).
Eine gute Mannschaftsleistung sicherte uns dann den verdient erkämpften Punkt.

Das Tor der Gohfelder schoss Ivo Carozzo musste noch erwähnt werden.

Mannschaftsaufstellung: Michael Pahmeier, Stefan Zupritt, Robert Funkner, Dennis Vinke, Mark Kracht, Karsten Richter, Patrick Schirrmacher, Anil Yesiltas, Jan Hendrik Staffe, Ivo Carozzo und Adrian Hasanaj.

Auswechslung:58.min Fabian Mödebeck – Anil Yesiltas

Schreibe einen Kommentar