FC Löhne-Gohfeld gg. FC Exter 4:0 (1:0)

Toller Saison­abschluss gg. Exter bringt Platz 6 für FCLG!

Am heutigen Sonntag hat die 1te Mannschaft mit einem hochverdienten 4:0 Heimerfolg gg. den FC Exter den 6. Tabellenplatz gesichert! Große Freude am Mittelbach… 51 Punkte bei einem Torverhältnis von 78:52  Saisonziel erreicht!

Von der 1ten Spielminute an war zu spüren, dass die Kicker vom FCLG dieses Spiel gewinnen wollten. Gutes Pressing und hohe Laufbereitschaft waren zu sehen. In der 36min dann die folgerichtige Führung durch Nino Flottmann, die bis zur Halbzeit leider nicht weiter ausgebaut werden konnte.

Aber zu Beginn der 2ten Halbzeit dann wurden die Chancen auch zu Toren umgemünzt; 49min. Alex Schwarze zum wichtigen 2:0. In der 52min. dann die Chance für Lutz Eilbracht auf 3:0 zu erhöhen, doch sein Elfmeter fand leider nicht den Weg ins Tor… Auch ein sicherer Schütze kann einmal nicht treffen… Aber der verschossene Elfmeter war schnell vergessen, da Daniel Rasche in der 50min das 3:0 folgen ließ. Nun kam die Zeit der Spielerwechsel Tino Müller, Nicolas Hoffmann und Youngster Raphael Rasche kamen in die Partie und somit neuer Schwung! 70min. dann das 4:0 durch Torjäger Nino Flottmann. Saisontor Nr. 35!!!!

Die letzten Minuten liefen dann von der Uhr

Und nach dem Abpfiff folgte dann eine entsprechende Saisonabschlussfeier des gesamten Spielerkaders.

FCLG hat positiv überrascht und gerade in den letzten Spielen gezeigt, dass die Mannschaft Potential für mehr hat!

Der Dank der Mannschaft geht an die Fans für die tolle Unterstützung in der Saison 2015/2016.

Nun steht die wohlverdiente Sommerpause an!

Weiter geht es dann im Juli mit der Vorbereitung auf die Saison 2016/2017, die am 14.08.2016 beginnt.

Aufstellung: Müller,J.  Schirrmacher, M.  Sarier  Eilbracht  Krutemeier  Bilgetekin  Jackmann  Rasche,D.  Boers  Schwarze  Flottmann

Eingewechselt: Müller,T.  Hoffmann Rasche,R.    Kaderspieler heute noch König und Prieß