Turniersieg bei der „JSG am Wiehen“ in Bad Oeynhausen

Am Samstag, 19.01.2013, spielte unsere U8-Mannschaft ein F2-Junioren-Turnier bei der JSG am Wiehen. Es waren 5 Mannschaften am Start und der Modus lautete jeder gegen jeden. Die ersten beiden Spiele waren gleich Derbys gegen die JSG Löhne und TuRa Löhne. Beide Spiele wurden zu „0“ gewonnen. Im 3. Spiel hatten wir es dann mit dem Haddenhauser SV zu tun. Gegen diesen, uns noch unbekannten Gegner taten wir uns sehr schwer und erspielten mit Glück ein Unentschieden. Im letzten Spiel mussten wir dann gegen den bis dato ungeschlagenen Gastgeber JSG am Wiehen antreten. Wir gingen dann schnell mit 2:0 in Führung, doch der Gegner wollte uns das Spiel nicht so leicht schenken und kämpfte aufopferungsvoll weiter. Letztendlich gewannen wir dann doch 3:1 und somit war uns der Turniersieg nicht mehr zunehmen. Zu erwähnen gibt es noch, dass Lennart Knigge und Merlin Bachmann mit Traumtoren richtig glänzten, wobei Lennart das Tor des Tages erzielte, indem er den Ball hochnahm und ihn aus 25 m per Volley in den Winkel schoss.

 


(1) Mathias Barth, (2) Maximilian Witte, (3) Jason Bressel, (4) Lennart Knigge, (5) Ariek Becker, (6) Linus Werner, (7) Nico Simon, (8) Leon Tomusic, (9) Merlin Bachmann

 


FCLG 2 – TuRa Löhne 2 … 1:0 (Linus Werner)
FCLG 2 – JSG Löhne 2 … 2:0 (Linus Werner, Lennart Knigge)
FCLG 2 – Haddenhauser SV … 1:1 (Merlin Bachmann)
FCLG 2 – JSG am Wiehen 2 … 3:1 (Merlin Bachmann (2), Lennart Knigge

 


F1 – Hallenkreismeisterschaft in Kirchlengern
F2 – Turnier beim SV Gadderbaum

Schreibe einen Kommentar