Ungeschlagen Turniersieger

08. – 09.10.2011 | Minikickerturnier und F2-Jugend Turniere
Am Oktoberfestwochenende 08.-09.10.2011 fanden 2 Turniere für die G-Jugend und für F2-Jugend des FC Löhne-Gohfeld statt.Mit einem 1.Platz und dem 4.Platz waren wir alle rundum Zufrieden.
Am Samstag 08.10.11 begann es mit dem G-Jugend Turnier bei noch etwas regnerischem Beginn und noch eine kurzfristige Absage einer Mannschaft sollte mit einem Teilnehmerfeld von 6.Mannschaften begonnen werden. Unsere minis starteten gleich mit 2.Siegen die jeweils hoch mit 6:0 gewonnen wurden.Im 3.Spiel waren wir lange etwas zu überheblich und gingen mit unseren Chancen ziemlich fahrlässig um aber zum schluss konnten wir auch dieses mit 2:0 gewinnen.
Worauf wir mit einer richtigen Ansprache vor dem 4.Spiel über uns ergehen lassen mussten (Trainer war ziemlich Böse),nahmen wir aber mit und legten dann los wie die Feuerwehr zur Hälfte der Zeit stand es schon 3:0 worauf wir wieder lustlos spielten und doch noch das Gegentor bekammen (OH OH haten wir gedacht aber mit 2 weiteren Toren machtan wir dann den Sack zu und gewannen 5:1.
Im 5.Spiel sollte uns dann alles abverlangt werden wir gerieten durch eine kurzzeitige schlafphase schnell mit 0:1 in Rückstand was dann unsere tolle Moral zeigte wir kämpften und spielten nur noch auf ein Tor dann gelang uns zum schluss des Spiels doch noch der verdiente Ausgleich .
Mit dem Ende des Spiels war klar das wir nun Turniersieger waren (bei einer Niederlage 2.Platz)
Rundum gelungenes Turnier Das Zwischendurch mit Sonne glänzte aber auch zwei kleine Regenschauer waren dabei.

Aufstellung::::Mathias Barth,Maximillian Witte,Jason Bressel,Noah Heinrichs,Merlin Bachmann,Sören Schürstedt,Lennard und Baran

Ergebnisse::::Rot-Weiss Rehme – FCLG 0 : 6 Tore:::Merlin Bachmann 2
Lennard 2
Baran
Eigentor
FCLG – FC Bad Oeyenhausen 6 : 0 Merlin Bachmann 2
Baran
Maximilian Witte 2
Lennard
SV Werl-Aspe – FCLG 0 : 2 Merlin Bachmann
Eigentor
FCLG – TSV Riemsloh 5 : 1 Merlin Bachmann 2
Baran
Lennard 2
TSV Westerhausen – FCLG 1 : 1 Merlin Bachmann

Von allen Spielern eine gut leistung weiter so macht spass.Ein dank gilt auch den Eltern für ihre unterstützung bei kaffe und kuchen.

Beim F2 Turnier erreichten wir einen guten 4.Platz wobei wir mit Spielern der Minis unterstützt wurden und sogar das erste Spiel in Unterzahl antraten. Mit 2.unentschieden und 2. niederlagen
haben wir uns aber gut präsentiert.

Schreibe einen Kommentar