FC Exter gg. FC Löhne-Gohfeld 0:0

Viele Torchancen ungenutzt gelassen…

Im letzten Saisonspiel konnten die Kicker des FCLG leider nicht mehr Tabellenplatz 4 verteidigen. Und das war möglich, aber keine der klaren Torchancen konnte in Exter genutzt werden. Da war mehr drin als eine Punkteteilung gg. den Tabellenzweiten !

Bei hochsommerlichen Temperaturen war die 1te Hälfte in Exter noch recht ausgeglichen, aber in der letzten Viertelstunde der 2. Hälfte waren bei den Chancen von Daniel Rasche, Lutz Eilbracht, Gregor Ramöller und Nino Flottmann immer noch die Hände oder Füße des Exteraner Torhüters Robin Clemens am Ball.

An diesem Tage sollte es nicht sein, so dass die FCLG Kicker die Serie mit 54 Punkten und einem Torverhältnis von 60:27 beenden.

Das bedeutet Tabellenplatz 6 in der Kreisliga B Staffel 1, wobei aber die mit Abstand beste Abwehr der Liga zu vermelden ist ! Darauf können wir in der kommenden Serie aufbauen.

Aufstellung: König Schirrmacher, M. Eilbracht Jackmann Hoffmann Ramöller Müller, T. Rasche, R. Rasche, D. Flottmann und Schwarze

eingewechselt: Bärwinkel und Husmeier