Viele Zuschauer beim Zu-Null-Sieg

B-Junioren : Bünder SV 4:0 (3:0) / Tore: Toni Islamay (2), Jonathan Köster (2)

Nachdem Jonathan Köster sich in der 4. Minute schön über rechts durchgesetzt hat, flankt er den Ball in den 16er – hier will Toni Islamay an die Kugel und wird dabei gefoult – den folgerichtigen Strafstoß schießt er selbst und setzt das Leder zum 1:0 sauber oben links ins Netz. Der FC beherrscht auch in den nächsten Minuten das Spiel. In der 23. Minute ist es wieder Jonathan, der auf der rechten Seite seine Gegner stehenlässt und aufs Tor zimmert – der vom Keeper abgewehrte Ball landet vor den Füßen von Safak Aras, der ihn weiter zu Toni passt – Toni zieht aus 16 m ab und erhöht auf 2:0. Bereits 2 Minuten später kann Jonathan einen zu kurz gespielten Ball des Gegners im Halbfeld abfangen – er geht noch 5 m und setzt dann auch 19 m einen Hammerschuss zum 3:0 ab. In der 33. Minute spielt Gohfeld einen schönen langen Ball in den freien Raum hinter die Bünder Abwehr – Jonathan zieht an 2 Gegenspielern vorbei und wird kurz hinter der Strafraumlinie gehalten – der erwartete Pfiff des Schiris bleibt jedoch aus.

Bis zum Halbzeitstand von 3:0 hatten die Gäste nur einen einzigen Torschuss.

2 Minuten nach Wiederanpfiff ist es mal wieder Jonathan, der die Kugel in den 16er treibt – an der Torauslinie spielt er 3 Gegner aus und kann den Ball dann noch am Keeper vorbei zum 4:0 ins lange Eck schlenzen. In den nächsten Minuten nimmt Gohfeld sich etwas zurück, aber die teilweise gar nicht so schlecht spielenden Gäste sind mannschaftstechnisch einfach zu undiszipliniert und dringen kaum bis in den Strafsaum vor. Die letzte nennenswerte Aktion hat mal wieder Jonathan – in der 77. Minute geht er von der Mittellinie alleine auf den gegnerischen Keeper zu – kann diesen auch noch umspielen, aber setzt den Ball dann leider nur an den Pfosten. So bleibt es beim verdienten 4:0 Endstand.

Am Mittwoch, 06.03., geht es zum SC Herford II – Anstoß 18.30 Uhr

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 10.03., gegen SG FA Herringhs./Eickum II – Anstoß 10.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar