Vize-Europameisterschaft für unsere U7-Mannschaft

Am Sonntag den 03.06.2012 spielte unsere U7-Mannschaft bei der Mini Europameisterschaft in Gesmold,mann spielte für Griechenland.
In der Gruppenphase hatten wir es mit Polen (TSV Amshausen), Russland (TuS Bad Essen) und Tschechien (SV Viktoria Gesmold) zu tun. Im ersten Spiel hatten wir Polen die wir mit 1:0 besiegten das 2.Spiel gewannen wir dann mit 3:1 gegen Tschechien und hatten die Möglichkeit mit einem Punkt aus dem letzten Spiel als Gruppenerster gegen einen Gruppenzweiten zuspielen. Aber mann verlor dieses Spiel mit 2:0 gegen Russland und somit wurden wir Zweiter und es erwartete uns der Erster der Gruppe B,dies war Holland (SC Melle) die in ihrer Gruppe alles gewannen (9Pkt) und ein Torverhältniss von 18:1 Toren aufwiesen.Nach einer Guten und spürbaren Kabinenansprache zeigte
unsere Mannschaft endlich das was sie können Spielen,Kämpfen und Siegen.Mann gewann mit 1:0 durch ein schönes Tor von Merlin Bachmann der den Ball unter die Latte knallte.Damit war das Halbfinale gebucht dort erwartete uns dann England (TuS Glane) die wir genauso besiegten wie die Holländer davor,dieses mal war der Torschütze unser Bambini Spieler Baran Akbas der zum 1:0 einschoss.Damit waren wir im Finale wo wir auf Frankreich (Osnabrücker SC) traffen,mit guten Spielern die schon so manchen Trick drauf hatten ,mit einem gutem Spielverständniss und etwas Glück spielten wir 0:0 und somit musste das 9-Meterschiessen entscheiden.
Nach regulären 5 Schützen (2 auf jeder Seite verschossen) mussten die nächsten die Entscheidung herbei bringen.Dort versagtem unserem Jüngsten Kelvin dann die Nerven somit wurden wir immer hin Vize Europameister was für uns schon eine tolle Sache war.
Das es den ganzen Tag am Regnen war muss mann sagen weil unsere kleinen richtig Nass und Durchgefroren waren,aber trotzdem ein Tolles Turnier gespielt haben und Spass bis zum Ende hatten.Starke Spieler waren heute Maximilian Witte als guter Libero mit Übersicht die Bälle verteilt und Merlin Bachmann der heute allein 6 mal traf und uns immerhin das weiterkommen ermöglichte.

Platzierung:
1.Platz Frankreich (Osnabrücker SC)
2.Platz Griechenland (FC Löhne Gohfeld)
3.Platz Russland (TuS Bad Essen)
4.Platz England (TuS Glane)

Schreibe einen Kommentar