Neue Umfrage

Neue Umfrage: Wo werdet ihr die Spiele der WM 2014 gucken?

In wenigen Tagen, am 12. Juni 2014, beginnt die Fussballweltmeisterschaft im südamerikanischen Brasilien. Und das bedeutet deutschlandweit wieder einmal: Zeit für’s Rudelgucken – egal ob Zuhause, im Lokal oder auf den großen Fanmeilen. Der FC ist natürlich auch wieder am Start mit Großbildleinwand, Bratwurst, kühlen Getränken und mehr. Und sollte das Wetter an einem Spieltag nicht so mitmachen wird einfach in die frisch renovierte Vereinshütte ausgewichen. Uns interessiert nun, wie eure Pläne zum Fussballgucken für diesen Sommer aussehen, deshalb die neue Umfrage:

Wo werdet ihr die Spiele der WM 2014 gucken?
  • Alleine im Zimmer vor meinem Fernseher. Beim Fussballgucken will ich meine Ruhe.
  • Im Lokal um die Ecke. Wenn’s sich ergibt, zusammen mit ein paar Kollegen.
  • Mit Freunden zusammen im Garten oder Wohnzimmer. Vorher vielleicht noch eine Runde Grillen.
  • Mit Sportsfreunden gesellig beim FCLG-Rudelgucken. Mit Großbildleinwand und Bratwurst macht’s am meisten Spaß.
  • Nirgendwo. Interessiere mich nicht wirklich dafür.

Schreibe einen Kommentar