Zweites Testspiel unserer 1. Mannschaft

27.07.2011 | SG 1908 Falkendiek – FC Löhne-Gohfeld I | 2:2 (2:2) Im zweiten Testspiel der Vorbereitung musste sich unsere 1. Mannschaft mit einem 2:2-Unentschieden gegen Falkendiek begnügen.
Nachdem man die erste halbe Stunde komplett verschlief und verdient mit 0:2 in Rückstand geriet, fand die Elf von Trainer Ioan Perdei noch vor der Pause den Anschluss und konnte egalisieren.
Neben dem Premierentreffer von Finn Höner zum Ausgleich, trug sich mit Marvin Schirrmacher ein eher seltenes Gesicht in die Torschützenliste ein.
Nach dem Seitenwechsel konnte sich das Gohfelder Team einige hochkarätige Torchancen herausspielen, die allerdings allesamt nicht genutzt werden konnten.

 


(1) Jannik Müller
(2) Jan Rosentreter (4) Felix Jurkewitz (5) Ioan Perdei (3) Marvin Schirrmacher
(6) Lutz Eilbracht (C) (7) Finn Höner
(8) Nino Flottmann (10) Santiago Vales-Galdeano (9) Sascha Koch
(11) Mario Bohos

 


Fabian Kirchner, Patrick Schirrmacher, Maurizio Massanova, Johann Derksen, Nicolas Hoffmann, Fabian Siekmann, Marvin König-Castro, Lukas Ramöller

 


1:0
2:0
1:2 Marvin Schirrmacher
2:2 Finn Höner

 

Im Anschluss an das Junioren-Bundesligaspiel am Sonntag bestreitet unser Team ihr nächstes Vorbereitungsspiel gegen TuS Lohe. Anstoß ist um 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar