Saisonabschluss 2018

Saisonabschluss 2018

Das Fußballjahr neigt sich dem Ende zu – nur noch wenige Wochen und die finale Tabelle der Herforder Kreisliga steht fest.

Unsere erste Elf bestreitet am Sonntag, den 27. Mai 2018, um 15:00 Uhr das letzte Spiel der Saison 2017/18 im heimischen Stadion Am Mittelbach. Der-zeit belegt das Team von Trainer Frank Stuckenholz den 7. Tabellenplatz und ist damit nur 3 Zähler vom diesjährigen Saisonziel entfernt. Wir alle drücken unseren Spielern die Daumen für die noch bevorstehenden Spiele.

Anpfiff der Partie FC Löhne-Gohfeld gegen TuS Hunnebrock ist um 15:00 Uhr. Im Anschluss wollen wir in geselliger Runde – bei Bratwurst und kühlen Getränken – die Saison Revue passieren lassen.

Wir möchten uns bei allen Fans für die Unterstützung in dieser Saison ganz herzlich bedanken und als Dankeschön zum offiziellen Saisonabschluss ins Stadion einladen.

Lade Karte ...