D2-Jugend des FC unterwirft TuRa Löhne

Am 25.10.2025 empfing unsere D2-Jugend die Mannschaft von TuRa Löhne im heimischen Stadion.

Sofort nach Anpfiff stand der Gast sofort unter Druck. Die taktische Marschrichtung des Trainerteams Besser/Ruschmeier/Jäger war vorgegeben und die Boys setzten das auch sofort um.

Immer wieder griffen die Grün/Weißen über die Flügel an und erspielten sich Chance um Chance. So fiel bereits in der 2. Spielminute das 1:0 für den FC. Bis zur Halbzeitpause ließen die Gohfelder keine Chancen des Gastes zu und man ging mit einer 6:0 Führung zum Pausentee.

Die 2. Halbzeit sollte für den Gegner nicht viel besser laufen. Bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff landete der Ball erneut im Tor des Gastes. Wenn TuRa mal die gegnerische Hälfte fand, war auch schon unser Keeper Paul zur Stelle und klärte die Gefahr vorzeitig.

Nun fielen die Tore im Minutentakt. Der Gast aus Löhne-Ort hatte nichts mehr entgegen zu setzen. Die Grün/Weißen spielten einfach strukturierter und schlauer. Auch mit dem tiefen Geläuf kamen unsere Boys besser zu recht. So gewannen unsere Jungs nach 60 Minuten mit 17:0. Was für ein Derbysieg.

Es spielten: Paul Besser, Colin Giesbrecht, Hamza Yennigün, Tammo Nolting, Can Yildirim, Vlado Vujkovic, Tyler Jäger (1), Arjanit Morina (2), Danyal Eyisabuncular (3), Luke Ruschmeier (1), Levin Karaca (3), Sami Acikalin (7).