C2-Jugend des FC schlägt TV Elverdissen III

Einen spannenden Fußballnachmittag erlebten die Zuschauer bei der Begegnung unserer C2-Jugend in Elverdissen. Das Trainerteam (Jäger, Sahler) an diesem Tag wusste das dieser Gegner nicht zu unterschätzen ist und stellten das Team darauf ein.

Die 1. Halbzeit lief dann auch dementsprechend. Abtasten auf beiden Seiten und gelegentliche Angriffe auf die Tore, wobei die Grün-Weißen schon mehr vom Spiel hatten. Doch das erlösende Tor sollte nicht fallen.

Dann die 31. Minute. Überraschend bekommt der FC den Ball nicht gut verteidigt und der Gastgeber markiert das 1:0. Jetzt waren unsere Jungs gierig und ließen dieses nicht auf sich sitzen. Eymen Hallacoglu konnte mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielen.

In der 2. Halbzeit stand auf einmal ein anderer FC auf dem Platz. Elverdissen wurde regelrecht an die Wand gespielt. Innerhalb von 13 Minuten erhöhten die Grün-Weißen auf 4:1, durch 2 Tore von Denus Kushniruk und Berat Yildiz.

Dem TV gelang kurze Zeit später der Ausgleichstreffer aber Levin Karaca stellte den alten Abstand wieder her (5:2).

Mit dem Schlusspfiff verkürzte Elverdissen noch auf 3:5, doch der Sieg war unseren Jungs nicht mehr zu nehmen. Das gesamte Team hat einen wahnsinnigen Kampfgeist gezeigt. Danke Jungs.

Es spielten: Paul Besser (Tor), Jan Putzer, Eymen Hallacoglu, Liam Sahler, Bader Dalati, Len Przybylla, Berat Yildiz, Danyal Eyisabuncular, Vlado Vujkovic, Joe März, Robert Toma, Annsh Saai, Milos Lazarevic, Denus Kushniruk.