Neue Ausgabe zum Jahresende

FC News #49

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten. Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und das kommende steht bereits in den Startlöchern.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wer in diesen Tagen den Fernseher einschaltet bekommt auf allen Kanälen die größten und spektakulärsten, aber auch viele erschreckende und traurige Ereignisse im Zeitraffer präsentiert. Daher möchten wir an dieser Stelle davon absehen das Weltgeschehen nochmals Revue passieren zu lassen und überlassen diese Aufgabe den Medien und der Presse.

Wir blicken stattdessen auf die vergangenen Ereignisse am Mittelbach zurück und haben diese für unsere Leser in Bild und Schrift festgehalten. 2015 war für den FC Löhne-Gohfeld ein ereignisreiches aber vor allem erfolgreiches Jahr, wovon ihr euch auf den nächsten Seiten überzeugen könnt.

Die Redaktion hat sich den letzten Tagen nochmals ordentlich ins Zeug gelegt, um euch mit der 49. Ausgabe der FC News pünktlich zu Weihnachten zu beglücken. Wir wünschen euch an dieser Stelle bereits erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Viel Spaß beim Lesen!
Die Redaktion.

FC News #49