FC News Nr. 39

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

der Sport – er nimmt in unserer Gesellschaft eine zentrale Rolle ein. Der Sport sorgt nicht nur für unser körperliches Wohlergehen, nein, Sport hat viel mehr Facetten, als man auf den ersten Blick denkt.

Sport sorgt für Spannung, für Abenteuer, für Her- ausforderung, für Kollektivität und Lebenslust. Kaum ein Werbemedium verzichtet auf die Aussagekraft des Sports – und somit ist der Sport schon längst ein zentraler Wirtschaftsfaktor in unserer heutigen Welt. Die Zeitungen sind voll von negativen Schlagenzei- len über Griechenland, Italien und den Euro – umso wichtiger ist es, dass es verlässliche Konstanten gibt.

Der Sport – er begeistert, er integriert und ist aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Er ist viel mehr, als wir uns darunter vorstellen. Wer sich dieser Herausforderung stellt und sich diese ge- schickt zu Nutzen macht, wird später nicht nur als sportlicher Sieger vom Platz gehen. Unsere sportli- chen Erfolge, unsere neue Multimedia-Offensive – es sind kleine Schritte, doch seid gespannt auf unsere nächsten – Wir sind Gohfeld.

Auch in dieser Ausgabe haben wir wieder versucht, viele spannende Themen für Euch zu sammeln.

 

Viel Spass beim Lesen!

die Redaktion 

[email-download download_id=“6954″ contact_form_id=“6786″]

Schreibe einen Kommentar