FC News Nr. 42

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Was für ein fulminantes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Vor 12 Monaten haben wir alle der großen Jubiläumsfeier des FC Löhne-Gohfeld entge- gengefiebert. Zu den Highlights 2012 gehört nicht nur das Event des Jahres, sondern auch die Neufor- mierung des Vorstandes.

Unvergesslich werden aber auch die sportlichen Tief- punkte wie auch Höhepunkte sein. Nach einer ner- venaufreibenden Rückrunde und einem wackligen Start in die neue Saison geht es nun auch im Senio- renbereich weiter bergauf.

Für großen kollektiven Jubel haben in diesem Jahr vor allem unsere Jugendmannschaften gesorgt. Es konnten Stadtmeistertitel gesammelt und auch ei- nige Qualifikationsrunden für sich entschieden wer- den, sodass die Jugendarbeit der letzten Jahre immer mehr Früchte trägt und die Teams des FC Löhne-Goh- feld nicht nur in der Stadt Löhne auf dem Vormarsch sind.

Das was hinter uns liegt, aber auch was uns in den kommenden Wochen rund um den Gohfelder Fuß- ball erwartet, haben wir in dieser Ausgabe für euch zusammengetragen.

 

Viel Spass beim Lesen!

die Redaktion

Schreibe einen Kommentar