Im Nachholspiel gegen FC Exter II erspielt sich die Gohfelder Reserve ein 1:1 Unentschieden trotz Unterzahl. Die Zuschauer sahen am heutigen Abend ein abwechslungsreiches und spannendes Kreisliga-Spiel. 

Die Gohfelder, die prinzipiell gut ins Spiel fanden, mussten in der ersten Hälfe gleich zwei Rückschläge verkraften. Zunächst ging der Gastgeber nach einer Unachtsamkeit in der Gohfelder Abwehr mit 1:0 in Führung. Kurz darauf sah Finn Höner den roten Karton nach einem unglücklichen Handspiel. Der Schiedsrichter sah darin die Verhinderung einer Torchance. 

Die Grün-Weißen gingen zu zehnt zur Halbzeit in die Kabine. In der zweiten Hälfte war es dann Dennis Kallinasch, der zum 1:1 Ausgleich traf. Schwierig wurde es nochmals nach dem vermeidbaren Platzverweis von Stefano Balsmeier auf Grund unsportlichen Verhaltens. 

Trotz Unterzahl gab Gohfeld nicht auf und sichert sich einen wichtigen Punkt.