Liebe Mitglieder, wir als Vorstand haben uns zu Beginn des Jahres entschieden den Einzug der Mitgliedsbeiträge 2021 zu verschieben.

Wir wollen damit allen im Verein bei  den Corona-bedingten Herausforderungen entgegenkommen. Der Beitragseinzug erfolgt normalerweise im März eines Jahres.

Pauschal reduzieren oder ausfallen lassen können wir den Beitrag jedoch nicht. Zum einen haben wir trotz allem laufende Kosten, wie z.B. Versicherungen, die wir zahlen müssen. Zum anderen sind wir als gemeinnütziger Verein rechtlich und per Satzung dazu verpflichtet die Beiträge einzuziehen.

Wir planen daher den Betragseinzug 2021 im Monat Juni durchzuführen. Als Vorstand würden wir uns sehr freuen, wenn ihr dieses Vorgehen unterstützt.

Ein Teil der Beiträge benötigen wir auch als Sicherheit für das bevorstehende Projekt Winterrasen.

All denen von Euch, die derzeit auf Grund der Pandemie weiterhin vor finanziellen Herausforderung stehen, möchten wir auch weiter entgegenkommen. Bitte sprecht uns an, damit wir im Einzelfall eine Lösung finden können. Jedes Mitglied ist uns wichtig.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand