Verehrte Vereinsmitglieder,

seit März 2020 begleitet uns nun die Covid-19 Pandemie und hat einen teils erheblichen Einfluss auf unser aller Leben. Auch das Vereinsleben ist weitestgehend zum Erliegen gekommen und beschränkt sich auf digitale Medien und Formate. Nach einer kurzen sommerlichen Phase der Erleichterung und des Hoffens haben wir den Spiel- und Trainingsbetrieb im Herbst erneut eingestellt. Die Gesundheit und die Infektionsprävention gehen vor und somit ist ein Vereinsbetrieb, wie wir ihn kennen, derzeit leider nicht möglich.

Diese gilt auch für die bevorstehende Mitgliederversammlung. Die Satzung des Vereins sieht vor, dass die Mitglieder jährlich, jedoch spätestens Ende Februar eines Jahres, zur Mitgliederversammlung zusammen finden.

Auf Grund der derzeitigen Situation und den  geltenden Regelungen und Bestimmungen haben wir als Vorstand entschieden, die Versammlung bis auf weiteres zu vertagen. Wir gehen davon aus, dass erst im Sommer 2021 eine gefährdungsfreie Zusammenkunft möglich sein wird. Von einer digitalen Mitgliederversammlung sehen wir bewusst ab, da wir nicht sicherstellen können, dass jedes Mitglied uneingeschränkt an einem digitalen Format teilnehmen kann.

Wir stützen unsere Entscheidung auf das Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie, welches eine Verschiebung der Mitgliederversammlung ermöglicht.

Nichts desto trotz möchten wir euch über die Geschehnisse der letzten 12 Monate informieren und gegenüber unseren Mitgliedern volle Transparenz zeigen. In den kommenden Tagen erhalten alle wahrberechtigen Mitglieder die Berichte des Vorstand postalisch in Kurzform. Darüber hinaus stehen wir als Vorstand jederzeit telefonisch oder per Mail für Rückfragen zur Verfügung.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahmen und verbleiben

FC Löhne-Gohfeld e.V.