Hallo liebe Leserinnen und Leser,

dieses Jahr ist ein besonderes Jahr über, das wir noch in Jahrzehnten unseren Kindern und Enkeln berichten werden. Ein Virus mit dem schlanken Namen Covid19 hat nicht nur die Fußballwelt auf den Kopf gestellt.

Seit Mitte März ist die Vereinsarbeit eine Andere – statt Sportveranstaltungen zu organisieren, Trainingseinheiten zu planen oder das Vereinsleben zu gestalten, wurden Hygienekonzepte erarbeitet und fast täglich die neuen Instruktionen des Verbands sowie der Ämter studiert.

Eine ganz neue Herausforderung für Trainer, Betreuer, Spieler und nicht zuletzt auch für alle Funktionäre in Gohfeld. Der Sommer brachte zwar eine leichte Entspannung, doch seit Oktober sind die Infektionszahlen wieder steigend und der weitere Verlauf ist ungewiss.

Trotz Corona waren wir in Gohfeld nicht untätig und ha- ben uns in der spielfreien Zeit einer sehr wichtigen Sache gewidmet: den Sportstätten am Mittelbach. Nicht zuletzt auf Grund dessen erscheint die FC News mit einer merklichen Verzögerung, was wir an dieser Stelle entschuldigen möchten.

Alles weitere rund um den Gohfelder Fußballsport findet Ihr auf den kommenden Seiten.
Viel Spaß beim Lesen!

Die Redaktion

FC News #57