Vor 20 Jahren entschlossen sich 16 wagemutige Kerle in Uwe „Katsche“ Müllers Kellerbar einen neuen Fußball-Verein zu gründen. Unter dem damaligen ersten Vorsitzenden Jürgen Springer traten sie das Erbe des FC Gohfeld an. Der FC Löhne-Gohfeld war geboren. Nach Zehn Jahren übergab Jürgen Springer die Führung an Waldfried Weier, der nun seit bereits 10 Jahren zusammen mit seinem Vorstandteam die Geschicke des Vereins lenkt und koordiniert. Wie wir am vergangenen Samstag in der Werretalhalle eindrucksvoll beweisen konnten, erfreut sich der FCLG einem regen Vereinsleben… und das war erst der Anfang.

Am 17. Februar 2012 findet die nächste Jahreshauptversammlung statt und es wird eine ganz besondere. Waldfried Weier, der in den letzten Jahren viel für den FCLG geleistet hat, übergibt den Vorsitz einem Nachfolger. Wer es wird – entscheiden letztlich die Mitglieder, die wir an dieser Stelle nochmals herzlich einladen möchten.

In den letzten Monaten hat sich ein neues engagiertes Team formiert, welches sich am Freitag, den 17.02.2012 um 19 Uhr im Vereinslokal Rondinella, zur Wahl stellen wird. Das KONZEPT20FC steht in den Startlöchern. Die Weichen für eine erfolgreiche Grün-Weiße Zukunft sind gestellt!

Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme.