Ehrenamt im Home Office

Der Coronavirus ist aktuell das Thema Nummer eins. Der Amateursport ruht, die EM ist verschoben und Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter ins Home Office. Es gilt jetzt das Risiko für die Menschen zu minimieren und das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.

Ein großer Dank gilt daher schon jetzt allen, die in systemrelevanten Berufen arbeiten und denen, die nicht von zuhause arbeiten können. weiterlesen

Allgemein

Fleißig für die Jugend

Fleißig waren sie – die vielen Helfer beim diesjährigen Gohfelder Hüttenzauber. Acht Vereine haben erneut Hand in Hand gearbeitet, um die Jugendarbeit in Gohfeld zu fördern und dem Ortsteil ein besonderes Highlight in der Adventszeit zu bieten.

Auch der FC Löhne-Gohfeld mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern war dabei. weiterlesen

Veranstaltungen