Siegesserie ausgebaut

Am Samstag stand für unsere F2-Junioren das nächste Ligaspiel in der Herforder Kreisliga-Gruppe Serge Gnabry auf dem Plan. Bei bestem Wetter ging es auswärts ins Herforder Umland zum Herringhausen-Eickum, wo man den zweistelligen Hinrundensieg gerne ähnlich deutlich bestätigen wollte. Doch das Spiel entwickelte sich für die Kicker von Trainer Marcel Pavel schwieriger als erwartet, sodass die erste Halbzeit 1:1 unentschieden beendet wurde. weiterlesen

F-Junioren

Arminia und Herringhausen dominieren den EFS-Cup 2019

Nach einem Jahr Pause lud der FC Löhne-Gohfeld wieder in die Sporthalle Melbergen zum 10-jährigen Jubiläum des Esprit-FashionStore-Cups. Neben bekannten Mannschaften der hiesigen Vereine konnten die Organisatoren wieder einmal Spieler und Trainer aus anderen Kreisen begrüßen, die es sonst wohl eher selten nach Löhne verschlägt. weiterlesen

D-Junioren, Veranstaltungen