F2-Jugend hat beim FC Exter die Nase vorn

Am Samstag war unsere F2-Jugend zu Gast beim FC Exter. Dank eines starken Kaders konnte das Trainerteam Gomes/Traue aus dem Vollem schöpfen und 3 Teams gleichzeitig ins Rennen schicken. Jedes Kind war nun gefordert, am Spiel mitzuwirken.

Wie es zu erwarten war hat jedes Kind das auch auf dem Platz umgesetzt und die zahlreich mitgereisten Fans aus Gohfeld sahen 12 Spiele, die es in sich hatten. Mit vollem Einsatz waren die Kids dabei und ließen sich auch von körperlich größeren Spielern nicht die Butter vom Brot nehmen.

Unser Team konnte einige Spiele gewinnen und hierbei schossen Paul Khajik und Tiago Gomes jeweils ihr 1. Tor für ihren Club. In den anderen Spielen stachen Finn Peters mit 4 Toren und Hannes Besser mit 5 Toren hervor.

Schön als Trainer zu beobachten, wie Clara Willecke und Johannes Braun die Verteidigung beherrschten und mit ihren gezielten Anspielen Hannes Kiehl und Jayden Herting zu Toren verhalfen. Hierbei belohnte sich Johannes Braun im weiteren Verlauf selber mit einem Tor.

Für beide Trainer war das ein ganz hervorragender Spieltag, wobei die Grün/Weißen nach Punkten klar die Nase vorn hatten. Besonders erfreulich, wie neue Spieler toll ins Team integriert worden sind. Danke liebes Team!