TuS Tengern III gg FCLG 2:4 (1:1)

3. Vorbereitungs­woche mit Testspiel beendet

Mit dem heutigen FSP in Hüllhorst gg. TuS Tengern III wurde die 3te Trainingswoche der 1ten Mannschaft beendet. Das Spiel gg. den B-Ligisten aus dem Lübbecker Raum konnte nach guter 2. Halbzeit mit 4:2 gewonnen werden. Trotz ein paar Umstellungen und dem fehlen von einigen Stammkräften wurde das Spiel verdient gewonnen. Positiv konnten auch die beiden A Jugendlichen Ender Sarier und Raphael Rasche auf sich aufmerksam machen. Nun steht eine intensive Trainingswoche an: Dienstag, 09.02. Training sowie am Freitag, 12.02. FSP in Sende und Sonntag, 14.02. FSP in Ahmsen dazwischen noch am Samstag eine Laufeinheit! Volles Programm…. Aber bis zum Rückrundenstart ist nicht mehr lang und die Mannschaft möchte gut vorbereitet gg. die SG Schweicheln am 21.02. starten.