VfL Holsen III gg FCLG 1:1 (0:1)

Enttäuschung im FCLG Lager

14.45 Uhr Abpfiff durch Schiedsrichter Jakob Kasper und grosse Enttäuschung im Lager des FCLG.

Nur 1:1 gg. VfL Holsen III !

Nach dem tollen Spiel am vergangenen Wochenende gg. TSV Löhne konnten die Kicker vom Mittelbach leider nur phasenweise überzeugen. Der Gegner aus Holsen nahm mit einem Torschuss 1 Punkt mit und riss nach dem Schlusspfiff dementsprechend die Arme in die Höhe.

Nach gutem Beginn und der frühen Führung durch Lennart Bärwinkel (19. min) konnten die FCLG Kicker leider nicht den 2ten Treffer folgen lassen, obwohl in Halbzeit 1 mind. noch 3 klare Torchancen vorhanden waren. Gerade ab Minute 35-45, als man den Ball mit kurzen klaren Spielaktionen in den 16er brachte.

Auch der gute Beginn in Halbzeit 2, Pfosten Treffer durch Nino Flottmann, ließ gutes hoffen, aber dann wurden Spielzüge und Standards nicht mehr mit der Überzeugung und Qualität Richtung Bilder Tor gebracht, so dass das Spiel nur noch dahin plätschert und der Ausgleich an so einem Tag ins Bild passte.

Nun gilt es das kommende spielfreie Wochenende zum Kräfte tanken zu nutzen und die Aufgabe FC Exter (Sonntag, 27.11.16 Anstoß 14.30 Uhr in Gohfeld) konzentriert wieder anzugehen.

Aufstellung: König, N+M. Schirrmacher Eilbracht Jurkewitz Sarier T. Müller Bärwinkel R. Rasche Schwarze Flottmann

Einwechslungen: Hoffmann und Boers