4. Vorbereitungswoche beendet

FSP gg SW Sende II und TuS Ahmsen

Das intensive Wochenende mit 2 Freundschaftsspielen und einer Laufeinheit am Samstag liegt hinter uns. Am Freitag wurde gg SW Sende II (Kreis Gütersloh) mit 1:0 gewonnen, wobei der spielstarke Gegner unserer Mannschaft alles abverlangte. Ein flottes und technisch gutes Spiel, bei sehr kalter Witterung,  wurde aufgrund einer guten Defensivarbeit gewonnen. Diesen guten Eindruck konnten wir am heutigen Sonntag beim TuS Ahmsen leider in der 1. Halbzeit nicht bestätigen und lagen verdient mit 0:3 zurück. Aber auch hier sahen die Zuschauer dann eine deutlich verbesserte 2. Hälfte des FCLG, so dass zwar am Ende eine 1:3 Niederlage stand, aber für den Trainer die Erkenntnis, dass die körperliche Verfassung gut ist und die 8,5 km von Samstag kein Handicap waren. Hier wurden auch noch einige Chancen zur Resultatsverbesserung liegen gelassen. Nun geht es am Dienstag um 19.30 Uhr auf heimischer Asche gg. die SG Kalldorf (Kreisliga B Kreis Lippe). Ein letzter Test vor dem Rückrundenstart am Sonntag, 21.02….