F1 Junioren

1. Platz beim F.C. Holtrup

Am 1. Juni 2014 spielte unsere F1 Jugend ein Turnier beim F.C. Holtrup. Im ersten Spiel standen wir dem Gastgeber gegenüber und gewannen überlegen mit 10:1. Nach 10 Minuten Pause hieß der nächste Gegner FSC Eisbergen. Diese Partie endete 5:0 für die Jungs vom FCLG. Gegen den TuS Bad Oeynhausen ging es in das dritte Spiel. Entstand 6:1 für Löhne-Gohfeld. Im letzten Spiel wartete der stärkste Gegener TuS Bonneberg auf uns. Die Jungs vom Mittelbach zeigten eine spielerisch und kämpferische Leistung. Am Ende der Partie hieß es 4:0 für die Jungs des FCLG – damit war der 1. Platz gesichert und die Freude groß.

Dabei waren: Felix Flehmig, Maximilian Witte, Merlin Bachmann, Lennart Knigge, Leon Börger, Baran Akbas, Kaan Aydin, Jeremy Zwiefka, Felix Fritsch