E2-Jugendturnier beim SV Hüllhorst-Oberbauerschaft am 28.12.2011

Am Mittwoch den 28.12.2011 war unser E2-Team einer Einladung des SV-Hüllhorst-Oberbauerschaft gefolgt und durfte sich mit den Mannschaften von FSG Hüllhorst/Tengern1, SV Hausberge/Holzhausen und SV Schnathorst auseinandersetzen.
Das erste Spiel ging knapp an den Gastgeber mit 1:2,Torschütze unserer Mannschaft war Lennart Ellermeyer.In einem ausgeglichenem Spiel konnten die Hüllhorster die Rundumbande etwas besser nutzen.
Die 2. Begegnung gegen den SV Hausberge/Holzhausen ging verdient mit 0:3 verloren. Die Niederlage hätte wesentlich höher ausfallen können wenn unser Keeper Laurenz Marten in diesem Spiel nicht eine Glanzleistung abrufen konnte. Mit tollen Paraden brachte er die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung. Selbst der Trainer des SV Hausberge war begeistert von dieser Leistung und brachte das nach dem Spiel anerkennend zum Ausdruck in dem er Laurenz abklatschte. Eine tolle Geste!
Auch das dritte Spiel ging leider verloren mit 2:4 gegen den SV Schnathorst. Die Weihnachtsfeiertage schienen an unseren Spielern nicht spurlos vorbeigegangen zu sein,die Beine wurden schwerer. So gelangen nur 2 Treffer von Deniz Zumre und Lennart Ellermeyer.
Fazit des Turniers: Die kämpferische Einstellung und Motivation war  vorhanden, letztendlich waren die Gegner körperlich und technisch im Vorteil.
Daran wird unser Trainerteam arbeiten müssen und wir sind zuversichtlich, dass wir uns auf ein tolles Jahr 2012 mit unserer E2-Jugend freuen können, in diesem Sinne…GUTEN RUTSCH.

Schreibe einen Kommentar