A-Junioren im Relegationsspiel

FCLG-Junioren­ergeb­nisse im Überblick

A-Junioren

Samstag, 01.10.2016: JSG TuRa Löhne/Gohfeld – JSG Kloster-Stift-Dünne 2:2 (0:0)

Unsere A-Junioren kamen im letzten Spiel der Qualifikationsrunde leider nicht über ein Unentschieden gegen die JSG Kloster-Stift-Dünne hinaus und musste den Gästen dadurch im direkten Duell um den zweiten Tabellenplatz den Vortritt lassen, der zur direkten Teilnahme in der Kreisliga A berechtigt.
Trotz starker Moral nach einem 0:2 Rückstand und Treffern von Florent Mekaj und Tim Prohaska, wollte der erlösende Siegtreffer leider nicht fallen.
Somit spielt die Truppe von Trainer Maurizio Massanova am kommenden Samstag im Relegationsspiel gegen den SC Enger 13/53. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung ab 18 Uhr im Sparkassen-Sportpark in Mennighüffen.
Hier geht´s zur Mannschaft …

D-Junioren

Samstag, 01.10.2016: FC Löhne-Gohfeld – FC Exter 3:13 (0:4)

Im letzten Spiel vor der Pause in den Herbstferien mussten unsere D-Junioren eine deutliche Niederlage im Heimspiel gegen den Gast aus Exter hinnehmen. Die Mannschaft von Karsten Richter und Marco Witte konnte leider lediglich vereinzelt das Ergebnis abschwächen.
Hier geht´s zur Mannschaft …

E-Junioren

Samstag, 01.10.2016: FC Löhne-Gohfeld – TuS Dünne 2:8

Gewohnt viele Tore fielen in der Partie unserer E-Junioren, wobei die Verteilung der Tore an diesem Samstag leider zu Ungunsten der Mannschaft von Dirk Höll und Berkay Arslan ausfiel. Die Gohfelder Tore erzielten Leon Gerling und Aleksan Celenli.
Hier geht´s zur Mannschaft …

F-Junioren

Samstag, 01.10.2016: FC Löhne-Gohfeld – FC Exter 1:4

Auch bei den F-Junioren zeigte sich der FC Exter als hartnäckiger Gast und gewann gegen die Mannschaft von Tino Müller und Nicolas Hoffmann mit 4:1.
Hier geht´s zur Mannschaft …

Mini-Kicker

Samstag, 01.10.2016: Mini-Kicker Spieltag in Exter

Trainer Jean Woitaske war am vergangenen Samstag erstmals mit unseren Kleinsten aktiv und besuchte den Mini-Kicker Spieltag in Exter. Hierbei stand natürlich der Spaß der Kinder im Vordergrund, der durch viele kleine Spiele sichergestellt wurde. Dabei zeigte unser Nachwuchs bereits klasse Leistungen in ihrem zum Teil ersten Einsatz für den FCLG.
Hier geht´s zur Mannschaft …