Neue Umfrage: Gelingt den A-Junioren die Qualifikation für die Kreisliga A?

Spätestens seit der letzten Saison 2012/2013 ist es kein Geheimnis mehr, dass unsere Jungs um den Jahrgang 1996 herum Gohfelds „goldene Generation“ sind. In der letzten Saison legten sie als B-Junioren einen beeindruckenden Durchmarsch in der Kreisliga A hin (16 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen und ein Torverhältnis von 67:8) und konnten damit nicht nur die Kreismeisterschaft, sondern mit der anschließenden Top-Leistung in der Relegationsrunde gegen FC Bad Oeynhausen und TuS Tengern auch noch den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.

Erfreulicher Weise hat der Großteil der Truppe um Spielführer Tino Müller zur Stange gehalten und wird auch in unserer A-Junioren für den FCLG auf den Rasen gehen. Unter der Führung des Trainerteams Flottmann-Müller-König-Castro peilt man bei dieser Kaderstärke natürlich wieder den Einzug in die Herforder Kreisliga A an, um dort abermals ganz oben anzugreifen. In einer Woche startet die Qualifikationsrunde mit der Begegnung FCLG gegen SC Enger II im Stadion am Mittelbach. Unsere Frage an euch lautet deshalb nun:

Gelingt den A-Junioren die Qualifikation für die Kreisliga A?

Dabei geben wir euch diese Wahlmöglichkeiten:

  • Klar, sollte bei dem Kader kein Problem sein.
  • Ungewiss, die Quali-Gruppe ist stark besetzt.
  • Leider nicht, warum auch immer.

Die Umfrage ist ab jetzt in der Sidebar zu finden – stimmt mit ab.

Schreibe einen Kommentar