Hinrunde mit 47:25 Toren beendet

27.10.2012: E2 Junioren – JSG Spenge 2:7 (2:5) 
Eine zunächst gute Anfangsleitsung in der ersten 10 Minuten brachte sogar erst die 1:0 Führung. Dann aber ging der Faden verloren und die doch recht guten Spenger gewinnen verdient.

 


Düsgüncan Genc, Nikls Singenstroht

 

03.11.2012: VfL Holsen – E2 Junioren 1:13 (1:4) 
Holsen geht zunächst früh mit 1:0 in Führung. Die Gohfelder Jungs waren noch nicht ganz wach. Dann aber folgte eine konzentrierte Leistung der Mannschaft und ein auch in der Höhe verdienter Sieg.

 


Jonas Scheiper (5), Niklas Singenstroht (2), Michel Hilmert (2), Jan Brinkmann, Maximilian Meyer, Niklas Fritsch, Jonas Bölk.

 

Die Hinrunde der Saison draußen ist damit erst einmal beendet. Es wurden insgesamt 4 Siege eingefahren und gegen 3 Mannschaften gab es Niederlagen. Das Gohfelder Team hat insgesamt 47 geschossen und sich 25 Tore eingefangen. In der Hinrunde sind damit alle Spieler mindesten einmal zu einem Torerfolg gekommen. Und auch die meisten Spieler haben mindestens einmal eine Torvorlage gegeben. Also eine insgesamt sehr befriedigende Serie in der sich die Mannschaft fußballerisch positiv nach vorne entwickelt hat.

Schreibe einen Kommentar