FCLG gg. TuS Bruchmühlen 0:6 (0:1)

Pokalaus in Runde 2 gg. den Bezirksligisten TuS Bruchmühlen

In der 2. Runde des Herforder Pils Cup 2017/2018 war am gestrigen Sonntag der ambitionierte Bezirksligist aus Bruchmühlen zu Gast am Mittelbach.

Nach sehr guter 1. Halbzeit der FCLG Kicker (0:1), auch mit Chancen zum Torerfolg, wurde das Spiel am Ende mit 0:6 verloren. Lange Zeit war dieses klare Ergebnis nicht zu erwarten, aber ab Mitte der 2. Halbzeit kreierten die Männer von Trainer Michael Bernhardt viele gute Chancen. Aktivposten auf Seiten der Bruchmühlener waren die Offensivkräfte Luigi Di-Bella, Marcos Brandao Bello (alle mit Erfahrung in höheren Spielklassen) und Jan Klußmann.

 

Aufstellung: König, Schirrmacher, Jurkewitz, Ackermann, Oestreich, Prohaska, Müller,T., Boers, Flottmann, Rasche,R. und Hildebrand

eingewechselt: Bärwinkel, Husmeier und Kalinasch

 

Am Sonntag, 13.08.2017 startet um 15.00 Uhr die neue Saison mit einem „Auswärtsspiel“ gegen Bischofshagen/Wittel