Derbysieg

11.11.2012 | TuRa Löhne II – FC Löhne-Gohfeld I | 1:3 (0:1)
Gegen den Ortsrivalen TuRa Löhne II konnte unsere Erste Mannschaft heute einen wichtigen Sieg einfahren.
Die Zuschauer am Turaner-Kunstrasenplatz sahen in der ersten Hälfte ein abwechslungsreiches Spiel, in dem Ioan Perdei mit einem wunderschönen Freistoßtreffer für die Führung sorgte.
Nach dem Seitenwechsel übernahm der Gast aus Gohfeld mehr und mehr die Kontrolle und erhöhte durch Nino Flottmann auf 0:2, nachdem dieser in den Strafraum eindrang, den Torwart umkurvte und den Ball aus spitzem Winkel im Tor unterbrachte.
Der Treffer brachte zusätzliche Sicherheit und die Angriffe wurden in der Folge zunehmend zwingender. Folgerichtig fiel 20 Minuten vor dem Ende der Partie auch das 0:3 durch Dejan Bosic, der nach einem schönen Spielzug und etwas Glück nur noch den Ball im leeren Tor unterbringen musste.
Zwar konnten die Gastgeber den Zwei-Tore-Rückstand durch einen Foulelfmeter noch einmal wiederherstellen, doch die Perdei-Elf spielte die letzten Minuten souverän runter und fuhr verdientermaßen mit voller Punkteausbeute zurück nach Gohfeld.

 


(1) Jannik Müller (C)
(2) Patrick Schirrmacher (4) Lutz Eilbracht (5) Tim Göbel (3) Marvin Schirrmacher
(6) Brian Prieß (8) Christoph Göbel
(7) Hadi Khalil (10) Ioan Perdei (9) Nino Flottmann
(11) Dejan Bosic

 


(12) Henrik Pönnighaus für (5) Tim Göbel
(16) Waldemar Sik für (6) Brian Prieß
(14) Max Matzel für (11) Dejan Bosic

 


0:1 Ioan Perdei
0:2 Nino Flottmann
0:3 Dejan Bosic
1:3 (Elfm.)

 

Am kommenden Sonntag kommt es zum Heimspiel gegen den FC Exter II. Anstoß ist um 14:45 Uhr am Mittelbach.

Schreibe einen Kommentar