Herforder Tripel

Am Sonntag ging es für René Hahne und seine Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison an die Dennewitzstraße auf den Kunstrasen des SC Herford. Nach zuletzt zwei Siegen gegen die dortigen Nachbarvereine FC und VfL hatten die Gohfelder eine weitere Gelegenheit, die durchwachsenden Leistungen der Rückrunde, so weit es die verbleibenden Spieltage zuließen, zu begleichen. weiterlesen

Erste Mannschaft

Arminia und Herringhausen dominieren den EFS-Cup 2019

Nach einem Jahr Pause lud der FC Löhne-Gohfeld wieder in die Sporthalle Melbergen zum 10-jährigen Jubiläum des Esprit-FashionStore-Cups. Neben bekannten Mannschaften der hiesigen Vereine konnten die Organisatoren wieder einmal Spieler und Trainer aus anderen Kreisen begrüßen, die es sonst wohl eher selten nach Löhne verschlägt. weiterlesen

D-Junioren, Veranstaltungen